Home / Veranstaltungen / Verrückt nach Katzen

Verrückt nach Katzen

kaffeetasse

Alle zwei Monate treffen sich Katzenverrückte, um sich über ihr Liebstes auszutauschen KATZEN!!!

In geselliger Runde bringe ich gemeinsam mit meiner Kollegin Tierheilpraktikerin Sasja Metz Informatives & Kurioses rund um Katzen Katzenverrückten näher. Neben den Vorträgen bleibt genügend Zeit, um sich über die eigenen Samtpfoten zu unterhalten.

Wann: alle 2 Monate, immer am 3. Donnerstag 19:00 Uhr 

Wo: Gasthaus Haberkamp, Uphusener Dorfstr. 1, 28832 Achim       

Der nächste Termin ist der 18.Oktober 2018!

Thema: Sind Katzen auch Therapeuten für die Seele?

Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch freuen wir uns über eine Spende für das Katzenhospiz Oldenburg.

Und natürlich sind auch Menschen aus BREMEN herzlich willkommen!!!  Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Sasja Metz & Petra Bauer 

 

 

Top