Die Rechnung über das Beratungshonorar und anfallende Fahrtkosten erhalten Sie wenige Tage nach dem Hausbesuch, ggf. zusammen mit der schriftlichen Zusammenfassung der Therapiemaßnahmen.

Wenn Sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, sagen Sie bitte rechtzeitig ab. Erfolgt die Absage weniger als 24 Std. vor dem Termin, erlaube ich mir, Ihnen eine halbe Beratungsstunde in Rechnung zu stellen.

Da ein Hausbesuch einer Beratung am Telefon in der Regel vorzuziehen ist, biete ich eine telefonische Beratung nur in Verbindung mit dem Hausbesuch an oder bei einer Entfernung über 50 km.

Aktuell biete ich allerdings aufgrund der Corona-Pandemie nur in ausgewählten Fällen einen Hausbesuch an. Dieser erfolgt natürlich unter Einhaltung der aktuellen Corona Regeln. Ansonsten finden die Beratungsgespräche über Telefon oder Online über die Plattform Zoom statt. Diese Form der Beratung wird in Absprache mit Ihnen durch Fragebogen, Foto der Katze und/ oder kleines Video der Katze ergänzt.